Über uns

Wir über uns in der Ortenau

Wir möchten in unseren Gemeindehäusern jungen und alten Menschen unterschiedlicher Nationalität und Herkunft einen Ort bieten, an dem sie Gott begegnen und ihn besser kennen lernen können. Trotz mancher, kultureller Unterschiede haben wir als gemeinsame Grundlage unseren Herrn Jesus Christus. Hier hat jeder die Möglichkeit Gemeinschaft mit anderen Gläubigen zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir treffen uns, wie es uns die Bibel sagt, am Sabbat/ Samstag (nicht am Sonntag) ab 9.30 Uhr, um miteinander zu singen, in Gruppen die Bibel zu studieren und anschließend der Predigt zu lauschen.

Neben dem Gottesdienst bieten wir noch weitere Aktivitäten für Menschen unterschiedlichen Alters und Interessen an. Dazu gehören beispielsweise unsere Pfadfinder-, Frauen- und Jugendgruppen, unsere Gemeindechöre, Gebets- und Bibelkreise und das Lernzentrum in Offenburg.

Bei Interesse dürfen Sie sich gern per Kontaktformular für weitere Informationen an uns wenden.

Eure Adventgemeinden in der Ortenau